Wie tierische Athleten in den Ferien essen

Wie tierische Athleten in den Ferien essen

Sogar für große Typen gibt es richtige und falsche Wege, sich den Festtagen zu nähern. Lernen Sie die Strategien der Tiere für sauberes Auffüllen und das Genießen der Jahreszeit.

Bodybuilder sind wohl einige der steifsten Athleten, die es gibt. Die Liebe zum Detail, die erforderlich ist, um erfolgreich zu sein, kann zu einem eintönigen und sich wiederholenden Leben führen. Aber was passiert in den Ferien? Sollen sie vergessen, was sie tun, und von den Gleisen geraten, oder sie sollten einfach gesellschaftlichen Zusammenkünften ausweichen? Wir haben die Tiere zusammengebracht, um zu besprechen, was sie tun, wenn es um das Essen im Urlaub geht.

Evan Centopani

Zu Beginn der Ferienzeit müssen wir unsere individuellen Ziele berücksichtigen. Wenn Sie ein ernstzunehmender Bodybuilder sind und sich zufällig in den Ferien in der Wettkampfvorbereitung befinden, dann behandeln Sie diesen Tag wie jeden anderen. Zeit wartet auf niemanden; Jeder Tag der Wettkampfvorbereitung ist eine Gelegenheit, am Tag der Show der absoluten Bestleistung näher zu kommen.

Wenn ich eine Diät mache, habe ich eine Basisdiät, die ich befolge, aber ich nehme bei Bedarf ziemlich regelmäßige Anpassungen vor. Oft werden diese kleinen Anpassungen von Tag zu Tag vorgenommen. Wenn ich zum Beispiel in einer Wettkampfvorbereitung wäre und Thanksgiving am Morgen aufwache und mehr Kalorien benötige, würde ich das, was mir zur Verfügung steht, verwenden, um meine Kalorien zu steigern und mich zu tanken.

Würde ich essen wie ein Schwein und ein paar Mist haben? Nein, ich weiß schon mehr oder weniger, was mir an einem Tag wie Thanksgiving zur Verfügung stehen wird. Protein ist reichlich in Form von Truthahn und möglicherweise Braten, es gibt keinen Mangel an Gemüse, und Kohlenhydrate können aus Süßkartoffeln zu sich genommen werden. Also, während ich Teile dieser Lebensmittel erhöhen könnte, ist es alles ziemlich normal.

Aber ich kann nur so viel Pute und Süßkartoffel essen. Wenn ich auf der Suche nach einem Schlag mehr Kalorien bin, suche ich möglicherweise nach anderen Nahrungsmitteln. Ich muss jedoch berücksichtigen, dass ich in einer Wettkampfvorbereitung viel esse – sechsmal täglich. Wenn ich etwas esse, das meinen Magen durcheinander bringt und mich daran hindert, pünktlich zu essen, ist mein Gesamtnahrungsverbrauch für den Tag möglicherweise geringer als normal. Daher achte ich darauf, Lebensmittel auszuwählen, die meinen Magen und damit meine gesamte Nahrungsaufnahme nicht durcheinander bringen.

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Zum Beispiel weiß ich, dass ich mit dem Essen von Apfelkuchen davonkommen und mich vollkommen wohl fühlen kann, wohingegen Kartoffelpüree meinen Magen ruinieren wird (wahrscheinlich von all der Butter und Milch). Wenn ich nach zusätzlichen Kalorien suche, die meine Verdauung nicht stören, habe ich kein Problem damit, mehrere Stücke von etwas wie Apfelkuchen zu essen. Wenn ich an einem Feiertag keine zusätzlichen Kalorien benötige, bringe ich entweder mein eigenes Essen mit, wenn ich nicht sicher bin, dass das Essen serviert wird, oder ich esse etwas Pute, einfach zubereitete Süßkartoffeln und Gemüse und halte mich strikt an meine Diät.

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Es ist unerheblich, ob ich an einem Tag wie Thanksgiving mitten in einer Vorbereitung frei essen kann oder nicht. Ich habe gelernt, dass man in Zeiten ernsthaften Trainings alles tun muss, um sein Selbstvertrauen zu stärken.

Sie können sich gut fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie sich strikt an Ihre Diät halten. Umgekehrt kann das Wissen, dass Sie sich aus keinem anderen Grund als allen anderen das Gleiche gegönnt haben, nur Schuld und Zweifel hervorrufen. Wenn ich also in Vorbereitung wäre, würde ich unabhängig vom Feiertag entsprechend essen. Das kann bedeuten, dass man ohne Abweichung isst, oder es kann bedeuten, dass man mehr isst als nötig.

Auf der anderen Seite esse ich auch in der Nebensaison. Ich esse nie auf eine Weise, die meinen Magen stört oder meine Fähigkeit beeinträchtigt, die Menge an Lebensmitteln zu konsumieren, die ich konsumieren muss. Das ist immer Regel Nummer eins. Der Hauptunterschied für mich in der Nebensaison gegenüber dem Vorwettbewerb besteht darin, dass ich in der Nebensaison, unabhängig davon, ob ich mehr Kalorien benötige oder nicht, diese esse und die Ferien genieße.

Wie viel werde ich essen? So viel ich tolerieren kann, ohne Unbehagen zu verursachen. Ich bin nicht derjenige, der Binge-Eat oder alle Arten von Mist isst. Ich ertrage es nicht nur nicht sehr gut, sondern habe auch keinen großen Wunsch danach. Aber in der Nebensaison ist es zumindest für mich eine Herausforderung, genug zu essen. Deshalb begrüße ich die Gelegenheit, in den Ferien mehr zu essen.

Letztendlich ist es eine individuelle Angelegenheit, im Urlaub zu essen und wie man damit umgeht. Wenn ich Ratschläge oder Richtlinien geben würde, würde ich sagen, immer auf eine Weise zu essen, die Ihre Ziele unterstützt. Wenn Sie in einer Vorbereitung sind, nehmen Sie das ernst; dies hilft dir sowohl körperlich als auch geistig. Wenn Sie erneut eingezogen werden müssen, tun Sie dies verantwortungsbewusst.

Essen Sie niemals auf eine Weise, die Sie krank macht, und wenn Sie an einer Essstörung leiden, lassen Sie sich von den Feiertagen nicht vom Kurs abbringen, wenn Sie auf dem richtigen Weg sind. Schließlich, wann immer möglich, genießen Sie sich und Ihre Zeit mit Freunden und Familie. Wenn Sie nicht für etwas trainieren, machen Sie eine Verschnaufpause und lassen Sie ein wenig nach.

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John Jewett

Während ich mich durch die Reihen entwickelt habe, habe ich in der Nebensaison weniger betrügerische Mahlzeiten . Feiertagslebensmittel sind in der Regel leicht zu Ihrer normalen täglichen Lebensmittelauswahl zu finden, daher halte ich sie mit einer angemessenen Portion nicht für eine betrügerische Mahlzeit. Ferienmahlzeiten haben sich mehr auf das Familienerlebnis als auf die Auswahl von Speisen konzentriert.

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Ein ideales Urlaubsessen wäre 8-10 Unzen Pute und Schinken. Ich beschränke die fettreichen Seiten, bringe meinen eigenen Reis und manchmal Kartoffelpüree zum Essen und esse so viel Gemüse, wie ich will.

Das Training ist immer strukturiert, sodass mein Training über die Feiertage nicht variiert. Wenn die Ferien an einem freien Tag landen, gehe ich immer noch ins Fitnessstudio und mache zumindest Cardio, Bauchmuskeln, Waden und Arme. Ich werde für den Tag extra laufen, um die zusätzlichen Kalorien auszugleichen und die Verdauung zu unterstützen. Ich verschiebe auch Kohlenhydrate und Fette von anderen Mahlzeiten zu meinen Feiertagsmahlzeiten, um meine tägliche Kalorienaufnahme nicht zu sehr zu übersteigen.

Gary Turner

An Feiertagen esse ich meine normalen Mahlzeiten planmäßig bis zu den letzten beiden Mahlzeiten, die ich durch die Feiertagsmahlzeit ersetze. Ich esse dann meine Fülle. Ich esse ein bescheidenes Dessert, weil diese Arten von Lebensmitteln für einen Bodybuilder wirklich keinen Nutzen haben. An zweitägigen Feiertagen (wie Heiligabend und Weihnachtstag) wähle ich einen dieser Tage aus, um den Plan einzuhalten, und den anderen zum Essen. Das hängt davon ab, wann ich trainiere.

Ich gönne mir so viel Pute, Schinken, Füllung, Süßkartoffeln und anderes, wie ich will, aber im Rahmen der Vernunft. Ich esse nicht, um krank zu werden. Ich beschränke Desserts auf gerade genug, um einen süßen Zahn zu befriedigen, und ich nutze diese Gelegenheit normalerweise, um ein Diät-Soda zu trinken, was ich normalerweise an Trainingstagen nicht mache.

Das Training ist immer strukturiert, sodass mein Training über die Feiertage nicht variiert. Wenn die Ferien an einem freien Tag landen, werde ich den Tag frei nehmen. Es ändert sich nichts, egal ob es sich um die Planung oder die Intensität des Trainings handelt. Ich mache kein zusätzliches Cardio, um Urlaubsessen auszugleichen, da dies in der Nebensaison als geplantes „Betrugsessen“ dient. Ich nutze die zusätzlichen Kalorien, um größer zu werden und neue Level zu erreichen.

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Vincenzo Masone

Thanksgiving ist für mich ein Tag zum Entspannen und Erholen. Ich esse, was ich an diesem Tag mag und halte mich nicht zurück. Wenn natürlich kein Wettbewerb in der Nähe ist, werde ich entsprechende Anpassungen vornehmen.

Aber zum größten Teil ist es jedes Jahr nur ein normaler Trainingstag am Morgen, wie geplant, und dann genieße ich so viel Essen und Desserts, wie ich möchte. Thanksgiving landet immer in der Nebensaison. Wenn ich also versuche, mein Körpergewicht zu maximieren , ist es ein perfekter Tag, um die Gelegenheit zum Aufladen zu nutzen.

Derek Lunsford

Thanksgiving ist mehr über die Erfahrung als alles andere. Mit der Familie zusammen zu sein, macht Thanksgiving und jeden anderen Feiertag sinnvoll. Das Essen ist gut, weil es sich von der allgemeinen Bodybuilder-Diät unterscheidet, aber das Essen ist nicht das, was Thanksgiving so besonders macht.

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Im Allgemeinen esse ich ziemlich sauber und halte mich tagsüber an Mahlzeiten vom Typ Bodybuilder. Abends, wenn die Familie zusammenkommt, neige ich dazu, die Vorspeisen und das Essen zu probieren, die jeder mitgebracht hat.

Wenn es darum geht, mein Essen beim Erntedankfest zu pflücken, entscheide ich gern im Voraus, ob ich meine Fette oder meine Kohlenhydrate niedrig halten möchte. Ich weiß, dass ich in meinem Haus eine Mahlzeit mit höheren Kohlenhydraten zu mir nehmen werde. Also versuche ich, die Menge an Fett, die ich zu mir nehme, zu reduzieren. Ich zähle nicht speziell Makros oder Kalorien, aber ich bin mir im Allgemeinen bewusst, was mehr Fett oder Kohlenhydrate hat. Ich kann ein bestimmtes Gericht überspringen, nur weil es höhere Fette hat, aber die Kohlenhydrate gehen immer noch runter.

In meiner Nebensaison orientiere ich mich normalerweise daran, wie ich mich fühle. Wenn ich einen Ruhetag brauche, nehme ich einen. Aber ich trainiere lieber an Tagen, an denen ich weiß, dass ich mehr esse, besonders an Thanksgiving-Tagen.

Der schwierige Teil für manche Menschen, je nachdem, wo Sie leben, kann sein, ein Fitnessstudio zu finden, das geöffnet ist. Es ist wichtig, dass Sie rechtzeitig planen. Rufen Sie die örtlichen Fitnessstudios an und fragen Sie nach den Öffnungszeiten. Wenn Sie etwas Schlimmes wollen, werden Sie einen Weg finden, dies zu verwirklichen. Wird es regnen? Du solltest es besser glauben!

Ich mag es, ein bisschen mehr Cardio zu planen, wenn ich weiß, dass ich bei einem Feiertags-Beisammensein Essen verschlingen werde. Große Mahlzeiten erfordern viel Training und insgesamt mehr Kalorien. Normalerweise füge ich an den Tagen, an denen ich schwerer esse, mehr Cardio hinzu, wenn ich mein Gewicht und mein Körperfett auf ein Minimum reduzieren möchte.

Ich bin ein süßer Typ. Ich habe Desserts aller Art immer geliebt, aber ich weiß auch, was der Zucker mir körperlich und geistig antun wird. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich immer wieder zurückkomme, wenn ich einen Bissen Süßigkeiten nehme, um mehr zu bekommen. Das Beste für mich ist, nur zuckerhaltige Lebensmittel zu meiden. Ich sage nicht, dass ich sie gelegentlich nicht haben werde, aber sobald es anfängt, ist es schwer, das Verlangen nach Zucker zu stoppen.

Disziplin und Familie müssen sich nicht widersprechen. Wenn Sie diszipliniert genug sind, können Sie den ganzen Tag mit Ihrer Familie trainieren und verbringen. Wiederum, wenn Sie etwas Schlimmes wollen, werden Sie einen Weg finden, dies zu verwirklichen. Lebe dein bestes Leben mit denen, die dich lieben, und betone nicht.